Unsere Clans

GMBLE – Die wilden Wespen

GMBLE ist sozusagen der „erste Partnerclan“ von RMBLE, der sich mittlerweile auch auf der Weltkarte etabliert hat und auch im Bollwerk Erfolge einfährt. Natürlich hat auch hier der Spaß einen großen Stellenwert. Bei Kampagnen konnten sie auch als (damals) noch junger Clan schon einige Panzer für sich erspielen, und natürlich auch gewisse Goldsummen.

BMBLE – Die noch etwas jüngeren Kamele

BMBLE ist quasi der aktuell „jüngste“ Clan unserer Community, unter der Leitung von Pischmitz. Als „Ausbildungs-Clan“ ist auch hier der Fokus auf BW und CW (8er) gelegt, aber natürlich noch nicht im gleichen Umfang wie bei den anderen beiden Clans. Aktuell haben sie sich auf der 8er-Weltkarte festgesetzt und haben dort schon viel Erfahrung sammeln können. BMBLE zeichnet sich, wie die anderen Clans auch, durch eine lockere und entspannte Atmosphäre aus – gleichzeitig mit Erfolg.

RMBLE – Die alten Kamele

Wir von RMBLE legen unseren Fokus ganz klar auf den 10er Bereich, also sowohl CW, als auch normale Scharmützel, Vorstöße, oder auch Kampagnen. Dabei wollen wir einerseits so erfolgreich wie möglich sein, möchten unseren Spielern allerdings auch die nötige „Gelassenheit“ nicht nehmen. So haben wir bspw. in allen bisherigen Kampagnen jedem aktiven Spieler von uns einen Reward-Panzer verschaffen können, und beim CW häufig sehr vielen Member mind. den berühmten Monat Premium erspielen können.

Hier bekommt ihr ein Überblick über unsere Mitglieder 🙂 In den (Klammern) ihre Position im Spiel bzw in dem jeweiligen Clan